Samstag, 21. Januar 2012

14./15. Januar

Sooo dann will ich mal was aufholen...

Derzeit passiert wieder einiges im Haus.
Dieses Wochenende wurde die Elektrk komplett fertig und die ersten Steckdosen und Schalter zieren die Wände.
Das OG ist größtenteils verputzt und das Ständerwerk für die Trennung vom kinderzimmer und Bad sowie Ankleideraum sind fertig geworden.
Die Dampfbremse ist komplett und auch alle Latten für die Wandverkeidung und Wandheizung ist angebracht.
Des weiteren hat Tarek schon die Vorarbeit für die Wandheizung im OG gemacht und das Loch des Fensters in der Speisekammer wurde verkleinert (da kommt ein kleineres Fenster rein)

Meine Tapeten sind nun auch größtenteils gewichen, der rest sollte an ein bis zwei Wochenenden zu schaffen sein, wenn ich denn dann mal BEIDE Kinder untergebracht bekomme, was grad echt schwierig ist.

Joah....eigentlich wieder gutes Vorrankommen.
Nun müssen wir echt langsam Badezimmermöbel finden um Höhen für die Anschlüsse zu haben und auch der Spiegel muss bald her, damit daneben Steckdosen und Schalter geplnat werden können..
Lichtkonzept steht sonst für die meißten Räume, da sind wir endlich einig und mit durch.

Mehr dann das nächste Wochenende...

Lg..Angi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen