Samstag, 21. Januar 2012

21./22. Januar

Wow!!! Was so ein zwei Helfer mehr ausmacht!!!!

Heut war die Bude mal wieder voll..fein fein. So wurde richtig was geschafft.
Im OG sind nun alle Wandheizungselemente angebracht und auch die Wand zwischen Bad und Kinderzimmer steht. Man da sehen beide Räume gleich schon anders aus. Aber gefällt uns.

Die neue Bodentreppe ist auch eingbaut und unter der Woche wurde bereits das Dach komplett gedämmt.. Da kam eine Firma um diese Zelluloseflocken einzublasen. War seeehr interessant und bringt jetzt schon was wo die Heizung noch nicht mal läuft!

Die neuen Abwasserrohre sind die Woche auch verlegt worden und sogar die ersten Anschlüsse (Toilette und co) vorbereitet..

Nächste Woche kommen wahrscheinlich schon die neuen Fenster, wo wir sooo gespannt drauf warten. Das wird das Gesamtbild wieder so sehr verändern! Aufregend!

Nun fängt es wieder an spannend zu werden, weil sich die nächsten Wochen wieder so viel ändert...

Nächste Woche dann wieder ein Update...
Lg Angi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen