Montag, 13. Februar 2012

28./29. Januar

Keine neuen Fenster:( Wegen der eisigen Kälte wurde uns der einbau abgesagt - schade...aber wenn es so keinen Sinn macht ist das eben so. Wir wollen es ja auch vernünftig haben.

Dennoch haben die Mäner einiges geschafft. Aliya´s Zimmer ist fast fertig geworden. Wandheizung ist dran, Decke fertig und viel muss da nicht mehr passieren.
Auch in Neo´s Zimmer ist einiges passiert, sowie im Flur und Ankleideraum.

Im EG ist nun auch das meißte an durchbrüchen und co verputzt und auch der Gas-Wassermensch hat einiges geschafft die Woche über.

Manchmal gehe ich da durch und staune "wow, was wir schon alles geschafft haben..." und dann wieder stehe ich da und denke "oh mein gott, was da noch alles zu tun ist, das schaffen wir niiie bis Mai"
Mal schauenwas die nächsten wochen so passiert. Eins ist klar: ohne soooo tolle unterstützung würden wir das alles gar nicht packen! Ich weiß nicht wie wir das jemals wieder gut machen können...sei es bei unseren tollen Freunden, bei meinem Schwiegerpapa oder auch bei meinen Schwester(n) die mir imme rmal wieder eins der Kinder abnehmen.



Lg Angi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen