Montag, 13. Februar 2012

04./05. Februar

Immer noch keine Fenster..und vermutlich dauert dies auch noch ein bischen. Es ist und bleibt kalt.

Dafür ist der Flur nun auch verkleidet. Die Decke ist sogar schon teils verputzt und der Ankleideraum ist fertig *freu* Sieht jetzt alles ganz anders aus, aber guuut; gefällt uns wie wir das geplant haben. Auch im Bad geht es vorran. Leitungen liegen und Anschlüsse auch.


Hier und da sind ein paar Vorbereitungen für den Drempel erledigt und Kleinigkeiten, die mir so grad gar nicht mehr einfallen - ich bin aber grad auch eher weniger auf dem Bau, da die Kinder einfach grad schwer unterzubringen sind. Schade irgendwie...unser Haus entsteht ja quasi grad nach und nach (zumindest von innen) und ich krieg nicht viel davon mit...aber ist nun eben so. Dafür plane ich unheimlich viel, suche Fliesen udn andere Bodenbeläge aus, und mache Termine mit Kaminbauer und co. Also so ganz "nutzlos" bin ih nicht ;)

Lg Angi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen