Donnerstag, 23. Februar 2012

22. Februar - die Fenster sind da!!!!!

*freuuuuuuuuu* Eeeeeeeendlich sind die fenster da und rin und es sieht alles einfach soooo toll aus. Boah sooo anders wieder und es hat mich umgehauen wie perfekt wir uns das zusammengebastelt haben!!! Tarek hat sich ja quasi hier und da ein fenster "ausgedacht"... im Wohnzimmer z.B. ist ein riesen Panorama-Fenster reingekommen, mit festen Elementen udn welche zum öffnen. Auf seinen Zeichnungen sah das zwar schon gut aus, abe rich hatte die ganze Zeit bedenken das das doch zu groß sein könnte oder komsich aussehen würde. Aber es ist einfach genial...geradezu perfekt:-)

Die Fensterbauer waren echt nett, ein witziges Team (hatten so ein riesen Musikteil mit *lach*), sehr kompetent und fix. Gestern war das EG fast fertig geworden und heute dann das OG; morgen kommen nur noch Haustür - auf die ich SEHR gespannt bin, haben wir ja auch nur auf der Zeichnung gesehen - und dann wäre das Kapitel auch abgehakt!

Einig die Lasur ist nicht gaaanz so geworden wie wir das wollten; wir wollten unbedingt heeeellles Holz und dieses ist doch schon gut 1-2 Nuancen dunkler geworden,..aber gut, ging eben nicht anders, wir wurden ja vorgewarnt!

Jetzt kann es wieder richtig losgehen!!!! Ein paar arbeitsreiche und spannende Wochen liegen vor uns:)


Lg Angi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen