Donnerstag, 23. Februar 2012

18./19. Februar

Joah, es ist dann soweit...erster Baustop. Es kann so gut wie nix gemacht werden, weil alles auf den Einbau der Fenster aufbaut, die aber zum Glück nächste woche kommen sollen *hurra*

Samstag war Tarek das erste mal so richtig allein auf dem Bau, hat dnan mal hier und da getüfftelt, hatte aber alles keinen Sinn, so ist er dann auch früh heim und hat Sonntag mal frei gemacht!

Derzeit gehen wir davon aus das Mai-einzug NICHT zu schaffen ist. Wir lagen zwar bislang schon alles in allem gut in der zeit, aber es ist schon noch eine menge zu tun und einiges hält eben auch einfach auf. Wir hoffen auf Mitte Mai, rechnen aber vorsichtshalber mal mit Juni. Aber alles kein Drama, da wir hier ja nicht raus müssen und im grunde keine Kündigungsfrist haben, dank unserem Freund und Vermieter Markus:-)

Wenn die Fenster dann kommen, gibt es sicher wieder mehr zu berichten.

Lg Angi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen