Montag, 5. Dezember 2011

03./04. Dezember

Viel, ein bischen, wenig...mh...kann gar nicht sagen was am Wochenende so passiert ist.
ICH habe nur Handlangerarbeiten gemacht und 3 Std an einer 1 qm großen stelle Deckentapete rumgekratzt, die nicht ab will *ärger* Ursprünglich sollte diese auch nicht ab, aber da Tarek sie an einer Stelle kaputt gemacht hta musste auch diese weg... Mist! Ich denke fürdie komplette Decke werde ich locker nochmal 1-2 Wochenenden brauchen.

Ansonsten kam ja die Großlieferung Holz. Es waren denn dann doch etwas mehr..8ßß laufende Metter, in 3-4 meter einzelteile..war aber dank 4 starker Helfer schnell drinnen. Es wurde dann die neue Decke im Boden fast fertig gestellt, die Trennwand zwischen KiZi und Bad angefangen und alles mögliche verspachtelt, sowie die Nieschen wo die alten Heizkörper saßen zugemauert.

Hört sich so weinig an, hat aber eben auch 2 Tage gedauert...allerdings war Tarek Sonntag auch mit meinerm Stiefvater allein, da ich die kranken Kinder hüten musste und sämtliche Helferlein auf Geburtstagen, Weihnachtsfeier und ähnliches unterwegs waren.

Diese Woche wird das Bad dann schluss-geplant und bestellt. die neuen Leitungen werden komplett gezogen und rest verspachtelt. Am Wochenende die Wand aufgebaut, Dach gedämmt, u.s.w.

Passiert ja grad irgendwie nix weltbewegendes, aber..es passiert was;-)

Bis bald dann...

Angi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen