Freitag, 23. Dezember 2011

17./18.

Nicht viel passiert...


Aufgrund von krankheit ist echt nix groß gelaufen. tarek hat angefangen die Wand zwischen Bad und Kinderzimmer zu erstellen und die Dämmung vorzubereiten.
Mein Stiefvater hat ein bischen was hier und da verputzt und SchwiePa die letzten neuen Kabel verlegt.

Ich hab mich mal wieder an die Deckentapete gemacht (mit toller Unterstützung eine lieben Freundin), die scheinbar dran bleiben will; das ist echt eine mühseelige Aufgabe...ich hoffe mal in ein paar Wochen haben wir dann auch das geschafft.

Ja und das war es glaub ich auch fast schon.

Tarek hat jetzt Urlaub und da wird wieder ein bsichen mehr passieren, aber gut Ding will eben Weile haben, daher wird es jetzt wohl eher langsamer erfolge zu sehen geben.

Die BAdezimmer haben wir nun auch ausgesucht und bestellt. Wir haben das Gück das der örtliche Sanitär-fritze mit meinem Schwiegervater befreundet ist und wiederum eine Tochter hat die einen..tja wie sagt man dazu...Bädershop?? besitzt.. Wir haben uns tolle Sachen ausgesucht und darauf dann 40!!!! % Rabatt bekommen!!! Damit wäre es sogar fast noch günstiger als der hiesige Onlineshop:D

Das war es auch schon von hier!
Über die Weihnachtstage machen wir mal Pause, aber zwischen den Jahren geht es dann richtig los...

Allen Lesern (falls es noch welche gibt *hehe*) schöne Weihnachten!

Lg Angi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen