Mittwoch, 14. Dezember 2011

10./11.Dezember

Nix passiert *umpf*

Tarek hat es ziemlich erwischt und so haben wir es dieses Wochenende recht ruhig angehen lassen.
Samstag kam eine Großlieferung Leichtbauwände..wobei der Begriff LEICHT-bauwände irgendwie ja nichts mit LEICHt zu tun haben...1 TONNE kam *lach* Wir mussten die also auch noch in verschiedenen Räumen ablagern, damit die Statik nicht leidet...

Sonst haben wir wieder mal nen bischen geplant, ein bischen Deckentapete enfernt (ääääätzend...pro qm brauch ich mindestens 3 Stunde...schlimm. Und ich dachte eigentlich vor 2 Wochen schon ich wäre mit dem Thema Tapeten durch *heul*)
Gegen 4 haben wir dann schon schluss gemacht... was gut so war, denn Sonntag war Tarek so durch das er komplett zuhaus geblieben ist und ich allein hin bin.

So war ich 5 Std GANZ allein dort und hab frustig Tapeten abge"knibbelt" und dann war schluss..krämpge in den Händen und Nacken...
Ich erhoffe mir für dieses Wochenende mehr zu schaffen, was ja nicht schwer sein wird ;-)

Naja aber alles in allem sind wir schon echt weit... Die Trennwand zwischen Kinderzimmer und "neuem" Bad wird am Samstag sicher fertig werden und auch die neuen Leitungen sind fast alle verlegt.
Für Dezember ist noch geplant die Dämmung komplett zu schaffen und dann können wir im neuen Jahr direkt mit dem verlegen der Wandheizung starten. Parallel kommt schon nach und nach das Bad, dann ist schwupp schon Februar, wo die neuen Fenster kommen.. Läuft also echt alle guuut nach Plan.

Bislang gab es auch keine bösen Überraschungen oder fehlkalkulierte Ausgaben..Das Dach hat GENAU das gekostet was wir eingerechnet haben, genau wie alles andere, oft sind wir sogar noch leicht drunter:-) Prima...

Sooo...dann will ich mal am Wochenende wieder Fotos machen (wobei soo viel neues ja nicht zu sehen ist)

Liebe Grüße
Angi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen