Montag, 7. November 2011

05./06. November

WOW!!!!!

Unglaublich was an einem einzigen Wochenende alles zu schaffen ist!!!!

Wir hatten wieder tatkräftige Helferlein und diesmal auch gut Babysitter, sodass ich ab Samstag Mittag bis Sonntag Abend voll mit dabei war - boah tat DAS gut. Ich hab zwar Muskelkater an Stellen wo ich nicht mal wusste das da Muskeln sind *lach* und Blasen an den Händen sowie absolut raue kratzige Hände, aber es tat GUUUUUT *yeah*

Am Samstag haben die Männer mal wieder alles kaputt gemacht und die Damen es wieder weggeräumt...sprich: Es fielen Wände, Türdurchbrüche entstanden und die Schuttberge wuchsen ins Unermessliche. Aber gemeinsam haben wir es geschafft in den 2 Tagen den GESAMTEN Schutt (und seht ihr die Fotos wisst ihr wieviel das war) aus dem haus zu schaffen und alle Wände und Durchbrüche zu reißen. Schakka!
Wir hatten aber auch echt Spaß bei der Arbeit und haben viel gescherzt (ich und eine Freundin z.B sind von nun an die "Trümmerfrauen" da wir nonstop mit Schüppe und eimer durch die Gegend liefen)  Ich hab es geschafft 2 mal nen Eimer ins Schuttrohr fallen zu lassen und einmal das Rohr verstopft *hahaaa* Hach war schon echt toll das Wochenende.

Nun sieht man schon wie es dann mal in etwa sein wird und ich muss sagen: das haben wir gut geplant, denn es gefällt uns so schon echt gut!
Am Sonntag haben wir dann entschieden das das Parkett im Wohn-Esszimmer nun doch raus kommt. Zum einen ist das billiges aufgeklebtes Zeug (konnten wir jetzt erst sehen) und es sind einfach zu viele Schäden drin.
Nun überlegen wir was rein soll. Holzdielen wären uns am liebsten, aber halten die 2 Kindern stand?? Mal schauen wie wir uns entscheiden.

Sonntag abend gab es dann noch ein "Malleur". Tareks Onkel hat beim letzten Schlag mit dem Stemmhammer eine Leitung getroffen...erst schoss uns eine Wasserfontäne entgegen und dann ging das Licht aus... Beim Gang in den Keller um alles auszustellen traten wir dann direkt in eine riesen Pfütze...da hat der Gute ganze Arbeit geleistet und einmal kompletto Heizung, Strom und Wassleitungen getroffen und direkt durch bis in den Keller..Aber alles halb so wild, denn.... ES KOMMT JA EH ALLES NEU *lach* Haben auch drüber lachen können und alles war gut.

Heute rückten dann die Dachdecker an und decken schonmal die erste Hälfte ab...man sah das komisch aus...bin sehr auf das neue Dach gespannt:-)
Wir haben nur wenig geschafft heut (Tarek hatte frei), denn es waren Schornsteinfeger da um zu klären ob und wo der Ofen hin kann...sieht alles blöd aus, da müssen wir mal gucken... Dann war der Gas-Wasser-Mensch da und Bad, Heizung und Co wurde geplant und der Dachdecker musste auch die letzten Sachen absprechen.
Wenn das Fachgesimple anfing hab ich mich dann immer aus dem Staub gemacht und ein bissl Tapeten gerissen - sind nun auch nur noch ein ganz paar.

Joah...ich bin echt zufrieden mit dem was wir geschafft haben und sehr stolz so tolle Freunde zu haben. Familie UND die engsten Freunde waren bis jetzt immer vollständig vertreten...und das UNGEFRAGT!!!! Und für das nächste Wochenende haben sich auch schon wieder alle angemeldet. TOLL, echt!!!

Nun mach ich mich mal ans Fotos hochladen und morgen oder so stell ich diese mal ein;-)

Bis bald...

Angi

1 Kommentar:

  1. Woooo sind denn die Fotos??? ;)


    Ihr könnt euch echt glücklich schätzen mit eurer Familie und euren Freunden. Echt klasse, dass die so toll mit anpacken!


    Wünsch euch ein weiteres erfolgreiches Wochenende

    AntwortenLöschen