Dienstag, 13. März 2012

03./04. März

Soooooo....dieses Wochenende HÄTTE viel passieren können, WENN die Dämm-Leute nicht abgesagt hätten*grummel*
Es sollte Freitag die Hohlwand gedämmt werden, was nicht geschehen ist, von daher konnte kaum was wichtiges gemacht werden. Hier und da ein bischen was, aber eben nichts weltbewegendes.

Noch dazu war nur der Samstag Baustelle angesagt, da Tarek Sonntag los musste nach München zu einer Fortbildung.

Naja...nächstes Wochenende gehts dann eben los;)

Dafür haben wir nu Fliesen ausgesucht, Wandfarben recht fest und die ersten Lampen sind sogar ausgesucht. Es wird also auch in Sachen Raumgestaltung.
Das meißte wird aber kommen wenn wir drin wohnen...ich denke vieles muss sich auch einfach entwickeln. Wenn da an Gardinen denke...für sowas brauch ich oft MONATE, bis ich weiß was in den raum passen würde... Und es ist ja alles nicht eilig, wir werden da ja (vermutlich) nie wieder ausziehen *hehe*

So, mehr dann GANZ SICHER nächste Woche


 Lg Angi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen